Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down simkartenleser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonas5

Freak
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
270
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hallo Leute
Wollte mir ein Simkartenleser kaufen.Meine Simkarte ist defekt und die alle telefonnumer sind drauf.Wollte ich die Karte auslesen.Kann mich jemand beraten?.Was gibt es da was gutes und günstiges?
 
AW: simkartenleser

Als erstes mal die Frage, ob bei deinem Anbieter ein Kartentausch ansteht. Viele Anbieter bieten dieses als Service an. Wenn dein Chip defeft ist, wirst du sicher nicht viel lesen können.
Ich hab einen von dekart rumliegen, verwende aber seit Jahren nur die Telefonbücher in den Geräten mit entsprechender outlocksync.
Der hat sich jedenfalls bewert, aber meist ist auf defekten und zerkratzten Karten wenig zu lesen. Die Dinger solltest du in jedem besseren Elekronikgeschäft kriegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben