Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sim wechseln

Vollstrecker

Newbie
Registriert
22. August 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo!
Kann ma die sim die in der dm 800se drin ist in die dm 800 reinmachen oder sind die unterschiedlich?

Gruss
:emoticon-0133-wait:
 
Die 800 HD hat aktuell ebenfalls SIM 2.10 verbaut, allerdings kommen weiterhin die Images für die 2.01 auf die BOX. Daher hast keinen Vorteil dadurch.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sim wechseln

wie ist es
ich habe eine orginale 800er mit orginal sim und eine clone 800se nun nutzte ich die clone da die stärker ist
kann ich die sims hier tauschen von der clone 800er in die 800se und umgekert geht das gut
 
AW: Sim wechseln

Das musst du selbst entscheiden (testen) wie oder was !
Versteh bitte das auf deine Frage man keine klare Antwort geben kann ! Theoretisch "JA" aber die Praxis ist eine Andere !
 
AW: Sim wechseln

habe auch deswegen gefragt weil ich erhofft habe das es einer gemacht hat könnte so dann meine clone zu einer orginalen machen
 
Zurück
Oben