Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SIM bei Images ?

mccampser

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
im Norden
Moin zusammen,

wollte meine originale 800er nun mit Gemini 5 füttern. Beim Download aus der Database wurden mir aber verschiedene SIM-Versionen angeboten - was hat es damit und mit diesem OE1.6 auf sich?

Allgemein in die Runde gefragt - bin ich bei Gemini5 gut aufgehoben oder würdet ihr mir andere Images wie NewNigma2 3.0 ans Herz legen. Für mich interessant ist CCCam, ein gutes Webinterface und eine flotte Bedienung.

Für evtl. b00n-Fragen möcht ich mich entschuldigen :-D

Gruß
 
AW: SIM bei Images ?

Du warst im falschen Ordner!.. die Images wo ne Sim hintersteht sind nur für Clone!!...bei den Originalboxen ist es unnötig darauf zu achten.:)
Image ist immer ne Geschmackssache..unterscheiden tun die sich nur unwesentlich..aber das neue Newnigma 3.0 soll wohl nicht so überladen sein wie Gemini.
OE 1.6 ist einfach nur die weiterentwicklung vom Kernel der Box..dadurch reagiert se schneller..und bootet schneller hoch.
 
AW: SIM bei Images ?

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.

Gruß aus HB. Werder4ever :)

Thread kann zu :)
 
Zurück
Oben