Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SIm bei Clone rausfinden

msieben1

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Wie kann ich, ohne die Box aufzuschrauben, rausfinden welche SIM die Box hat? Kiste ist von einem Kollege vor 1,5 Jahren gekauft worden und wir wollen die Soft erneuern! Er hat aber keine Unterlagen mehr.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Gruß Sieben
 
Am besten aufschrauben und rein gucken! Dann weißt du es ganz genau.

Aber dazu hätte ich auch noch eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit mit einem alten MasterCRD2 Programmer, herauszufinden was für eine SIM man hat? Es gibt ja dieses SIM Tool, aber das funktioniert ja nur mit usb Card Readern.
 
also auf das, auf der Sim Karte aufgedruckte würde ich mich nicht verlassen. bei meiner Box steht auf der Sim 210 drauf, obwohl eine 2.01er verbaut ist.
 
Sim 210 wird bei neueren Dm 800 clones benutzt ist aber 2.01 drauf
Beim Booten steht es auf dem Display welche Sim du hast . !
giebt auch glaub gar keine 210 für dm 800

nur bei 500HD und SE sind es 210



Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben