Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sim 210

Robbi12

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Mai 2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo eine kleine Frage. Evtl. schon beantwortet. Habe schon einen Threat gefunden, der aber nicht ganz darüber Auskunft gibt.

Habe in meiner DM800 HD PVR Cable eine SIM 210.


Welches Image kann ich nun aufspielen.


Das von der 2.01 oder das von der Datenbank der SE hier unter der Ruprik 210?


Danke bereits für die Mühe.
 
AW: Sim 210

Du kannst jedes gepatchte sim2.01 Image nehmen für deine Box. Aber nur aus der Rubrik DM800HD Clone! Nicht von der DM800HD-SE!!!!
Edit:
Ähhmmmm sorry, nur eines von den neueren wohl. Lass es lieber erstmal bevor hier nich ein andrer Spezie was dazu tippt.
Hab grad selber Box mit sim2.10 und als Image NN²3.1.2+SSL#76D drauf - drum seh ich *eigentlich* keinen Grund weshalb die 2.01er nicht gehn sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sim 210

Hab soeben auch "OoZooN-Image-dm800-3-2-1-ramiMAHER-b" drauf gespielt. Läuft!
Gruß
Pasl
 
AW: Sim 210

Danke für eure Antworten. Bin grade dabei.


Dauert aber doch ganz schön lange. Wie lange dauert es bei euch? Gehe über WLAN drauf. Also 20 Minuten auf jeden Fall. Bin grad bei 77 Prozent.
 
Hi,

Am besten immer mit dem Internet Explorer flashen, Firefox und Co kann es sein das das flashen nix wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben