Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Silverline 2005 SW Upgrade

sebeljaner

Newbie
Registriert
14. August 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!
Ich habe festgestellt, das meine Software sehr veraltet ist. Leider habe ich kein Kabel um es upzudaten, aber da es auf dem Receiver den Service gibt es über Satellit upzudaten habe ich das mal ausprobiert und leider hat es nicht geklappt. Ich habe schon im Internet danach gesucht, ob sich was an der Frequenz geändert hat und auch dazu habe ich was gefunden und die Frequenz neu eingestellt.
Doch leider gab er mir immer noch einen Fehler aus.

Weiß vielleicht jemand die aktuelle Frequenz oder eine anderen Lösung?

LG
Sebastian
 
AW: Silverline 2005 SW Upgrade

schnellste und einfachste lösung ist 4 - 5 Euro zu investieren und sich ein Null-Modem kabel zu organisieren ...

ach und bevor ich´s vergesse : das ist auch die einzigste lösung, da es diese firma globo nicht mehr geben tut und deren update - kanal ja daraus folgend auch nimmer ;)
 
Zurück
Oben