Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Silvercrest SL65 B1

daniel-dm

Hacker
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
463
Reaktionspunkte
96
Punkte
88
Ort
Irgendwo im Nir
@ All,

so heute muß ich nun selber mal wieder um Hilfe bitten.
Ich habe hier einen "Silvercrest SL65 mit B1-Chip" zum wiederbeleben bekommen.
Leider bockt das Teil total. Ich habe es nun mit allen Varianten probiert, aber ich bekomme einfach kein Zugang zu der Box. Es ist egal ob ich das aktive Kabel mit EJTAG_TT oder den Wiggler mit Flaps oder Gui for Flaps nehme. Ich bekomme immer nur als Meldung : CPU ID = 0000. Flaps und Gui for Flaps gehen gar nicht, da wird komischer Weise nicht mal das Kabel erkannt. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende

Der Flashspeicher ist ein : MX S061420
29LV160CBTC - 70G


Also eigentlich ganz normal, kein außergewöhnlicher.
Hat vielleicht jemand noch`nen Tip ?
 
AW: Silvercrest SL65 B1

Hi,

nimm mal das passive Kabel und dann mit GUI Flaps von The Dead! Dann sollte es auch klappen...
 
AW: Silvercrest SL65 B1

Dank für den Tip. Ich werd`s dann nochmal probieren.
Ich hatte es zwar schon mit meinem "Wiggler" Alles durch, aber ich probier es nochmal.
Ansonsten muß ich mir nochmal ein anderes passives Kabel basteln.

Daniel


Edit: Also ich habe es jetzt nochmal mit meinem "Wiggler" probiert und mit GUI Flaps von TD. Leider keine Erfolg.Bei "CPU ID" und "IMPCODE" steht immer das Gleiche : 111111111(FFFFFFFF)
Egal was ich mache, bekomme keinen Zugang.
 
Zurück
Oben