Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SilverCrest PNA M4310T

Steinbrocken

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo an Experten!!!
Habe als Geschenk dieses Gerät bekommen "SilverCrest PNA M4310T". Beim starten kommt das Logo < SilverCrest > danach auf dem schwarzen Hintergrund eine Fehlermeldung auf englisch und wars das. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Würde gern andere Soft ausprobieren wenn es geht!!!

Danke!!
 
AW: SilverCrest PNA M4310T

Steht doch da auf english der PNA findet die CentralAP nicht, enweder stimmen die Pfadangaben nicht oderj emand hat die Dateien gelöscht. Startet das Navi seine software von Speicherkarte oder Flash? Du müsstest dir den Flashinhalt von einem Ifdentischen Gerät besorgen und die fehlenden Daten wieder einspielen. Zur Größten Not, wenn du da nicht an solche dateien rankommst. in Flashspeicher ein Startscript hinterlegen (Mortscript) welches eine Igo Version startet (z.B. von Speicherkarte). Die Igoversion musst du vorher noch anpassen Stichwort Auflösung GPS und TMXC Daten (Port udn Baudrate)

habe nochmal gegooglet dein Gerät is tein älteres Modell vom Lidl
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


laut bilder würde ich vermuten das die original software eine der ersten Gopal versionen war.
Zumindest hatten einie Navigon 6.5.1 laufen somit sollte auch Igo 8.3 funktionieren. Musst dich mal in den entsprechenden Forenbereichen schlau machen. Der Aufwand, das Navi wieder zum laufen zu bringen übersteigt aber den Zeitwert (10€ kaputt -30€ wenns wieder läuft).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SilverCrest PNA M4310T

ja natürlich verhaspelt navigon 8 würde das navi total überfordern :) Igo 8.3 harmoniert besser Habe auch gesehen das
Steinbrocken in nem anderen Forum dieselbe Frage gestellt hat, in nem Threat, wo besprochen wird, wie mann die Software aktualisiert. Theoretisch muss er sich dort nur die Anleitungen durchlesen & befolgen.
 
AW: SilverCrest PNA M4310T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!! Leider habe ich bis jetzt kein Erfolg erzielt! Ich wollte bei diesem Gerät Desktop " frei legen " und über Windows wie beim Pocker PC probieren. Auch für diese Massnahme finde ich keine Anleitug.
Bei verbindung mit PC wird Navi als "externe" Festplatte erkannt aber keinen Zugang zu den Systemdateien!! :emoticon-0138-think Na ja, warte ich bisschen ab!! Vielleicht meldet sich jemand!!

Mfg Steinbrocken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SilverCrest PNA M4310T

I have successfuly installed iGO 8.3.5.231128 on SilverCrest PNA-M4310T. Everything works: GPS, TMC, backlight settings, sound settings.

Internal Flash is "\User" - visible via USB, SD Card is "\SDMMC" - invisible via USB.
Internal Flash = 2GB, max. capacity of SD Card = 2GB (FAT)

You have to install the sotware into "MobileNavigator" folder on internal Flash. Inside this folder the EXE file have to be renamed to MobileNavigator.exe

If using iGO 8.3.5.231128, you can place part of appropriate content to SD Card "\iGO\content\map". Everything else must be on Internal Flash in "\MobileNavigator".

Here is the SYS.TXT file:

----------------------------------------------------


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
----------------------------------------------------

Have a pleasant navigation :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben