Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SilverCrest (Lidl) SL35 HD-Fähig?

Dragon6780

Newbie
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Member,
bin neu hier und habe eine Frage mit großer dringlichkeit:
-Ist der SilverCrest SL 35 HD-Fähig?

Er ist morgen bei Lidl verfügbar und bestimmt schnell vergriffen, deswegen meine Frage. Ich habe wohl ein FullHD TV-Gerät aber muss nun ein günstigen FullHD-SatReceiver finden. Und da habe ich das Lidlprospekt gelesen :emoticon-0144-nod:.

Danke schonmal im vorraus.
MFG Dragon6780
 
AW: SilverCrest (Lidl) SL35 HD-Fähig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lass die Finger davon. Das ist leider echte Verarsche, weil Begrifflichkeiten bewusst durcheinandergebracht werden. Das Gerät ist nicht HDTV-fähig!!! Es hat nur einen HDMI-Anschluss. Damit kannst Du das Gerät zwar über das entsprechende Kabel anschließen, aber HDTV ist nicht drin.

Gruß
hotte
 
AW: SilverCrest (Lidl) SL35 HD-Fähig?

Grundsätzlich hat Hottehue recht, allerdings hat das Gerät nicht mal einen HDMI-Anschluß, nur zweimal Scart und RS232!

HD-Recis gibt es ab ca. 60,- € im Netz!
 
AW: SilverCrest (Lidl) SL35 HD-Fähig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aus der Beschreibung, jonny:
Geeignet für den Anschluss von LCD-/Plasma-Empfangsgeräten über HDMI – hochwertige Wiedergabe von Video- und Audiosignalen durch digitale Übertragung

Anschlüsse: 1x HDMI
 
AW: SilverCrest (Lidl) SL35 HD-Fähig?

Hallo!

Und dem entsprechend ist dann auch normalerweise das Bild! Kotzig!
Da fehlende Bildpunkte hochgerechnet werden.
HDMI ist ein HDTV Anschluß und hat meiner Meinung nach auf solchen Geräten nichts zu suchen.

Gruß

Joka312
 
Zurück
Oben