Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Signatur wird nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grunzl71

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Ort
WIEN
Hallo an Alle,kann mir vll. jemand weiterhelfen,da meine Signatur nach den Texten nicht angezeigt wird,oder seh ich die nur nicht ???


Gruß aus Wien,grunzl
 
AW: Signatur wird nicht angezeigt

Upsssssss;kann gelöscht werden,funkt.jetzt. :diablo:
 
AW: Signatur wird nicht angezeigt

:334: Hell was full so I come back, NO FEAR :334:


ist es deine sig???

ich kann sie wunderbar sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben