Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Signal durchschleifen an ein zweiten Receiver

Volker15

Newbie
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo
Kann ich das Signal vom Edision argus vip durchschleifen im Standby an meinen alten Receiver.
 
AW: Signal durchschleifen an ein zweiten Receiver

warum fragst du uns ob du darfst ??

einfach einschlisen und fertig , dafür sind doch die stecker da , um das signal durzuschleifen
 
AW: Signal durchschleifen an ein zweiten Receiver

Bei meinem Humax I-Cord funktioniert es nicht im Standby.
Habe den Edision argus vip noch nicht gekauft.
Deshalb frage ich ja.
 
AW: Signal durchschleifen an ein zweiten Receiver

manche reciviers spuken die strom versorgung nach der standby weiter an das lnb , damit das lnb so zu sagen gewermt wird , ob das mit der edision funktioniert kann dir nur der jenige beantworten der so was zuhause hat , und auch ein zweiten recivier dazu.

mein vorschlag wäre aber das du dir ein zusatz kabel von lnb zum den zweiten recivier legst , da bist du auf der sicheren seite das es 100% funktioniert.
 
AW: Signal durchschleifen an ein zweiten Receiver

Ich halte von diesem Loop Ausgang nicht sehr viel, da man immer darüber mit dem anderen Receiver nur die Sender auf den gleichen Transponder sehen kann. Ich habe mir einen Antennenswitch geholt. Immer der erste Receiver, der eingeschaltet wird bestimmt dann immer die LNB-Spannung Horizontal oder Vertikal. Vorteil ist, daß man nicht nur die Sender sehen kann die auf dem gleichen Transponder sind, sondern alle Vertikal oder Horizontal polarisierten Sender egal auf welchem Transponder diese sind. Somit hat man eine große Menge mehr zur Auswahl z.B Pro7 und Sat1 gleichzeitig aufnehmen mit dem Argus und mkit dem anderen trotzdem ARD, ZDF u.s.w sehen.
 
Zurück
Oben