Hallo liebe Community,
folgendes habe ich gemacht:
Neue Fuba DAA850 mit diesem Quad Monoblock IDLB-QUDM21-MNOO6-8PP installiert.
SAT-Anlage ist richtig ausgerichtet, gehen wir mal davon aus , testweise habe ich einen Analogen Satfinder am Reciver angeschlossen, der Anzeiger schlägt voll aus. Also muss da ein Signal sein. Kabel habe ich die von der vorherigen so übernommen.
Wenn ich jetzt denn Reciver anmache sagt er mir das kein Signal vorhanden ist, also 0,0 %.
Was kann falsch sein, ich habe drei verschieden Reciver angeschlossen und alle sagen das selbe.
Kann es sein, das ich irgendwo noch einen Disec-Schalter zwischen habe?
Vorher war da ein LNB mit zwei ausgängen, wovon ich denn einen am Reciver hatte.
Noch ne Idee wäre im Haus waren mal 3 Sat-Kabel verlegt.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
MfG
Homer
folgendes habe ich gemacht:
Neue Fuba DAA850 mit diesem Quad Monoblock IDLB-QUDM21-MNOO6-8PP installiert.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
SAT-Anlage ist richtig ausgerichtet, gehen wir mal davon aus , testweise habe ich einen Analogen Satfinder am Reciver angeschlossen, der Anzeiger schlägt voll aus. Also muss da ein Signal sein. Kabel habe ich die von der vorherigen so übernommen.
Wenn ich jetzt denn Reciver anmache sagt er mir das kein Signal vorhanden ist, also 0,0 %.
Was kann falsch sein, ich habe drei verschieden Reciver angeschlossen und alle sagen das selbe.
Kann es sein, das ich irgendwo noch einen Disec-Schalter zwischen habe?
Vorher war da ein LNB mit zwei ausgängen, wovon ich denn einen am Reciver hatte.
Noch ne Idee wäre im Haus waren mal 3 Sat-Kabel verlegt.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
MfG
Homer