Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Siemens Pocket Loox N520 läßt sich nach dem laden des Akku`s nicht mehr einschalten

schnerm

Newbie
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Ihr,


ich bin am verzweifeln. Mein Pocket loox N520 von Fujitsu-Siemens hat diese Woche seinen Geist aufgegeben.
Er läßt sich nicht mehr einschalten, kein Bild auf dem Display.
Akku hat ca. 4 Volt, aLSO VOLL.
Der Taster unter der Batteriefachabdeckung ist auch okay, ebenso der Einschalttaster.
Bis zum Flip Flop (also nach dem dem Ein/ Austaster ) bin ich gekommen. Nun fehlen mir leider die Schaltungsunterlagen, bzw. wäre das Servicemanual interessant um dem Fehler auf dieSpur zu kommen.
Da ich Mikroelektroniker bin könnte ich mir mit den richtigen Unterlagen den PDA wieder reparieren.


Hat jemand von Euch diese Unterlagen und kann Sie mir zur Verfügung stellen oder hat jemand eine Idee woher ich diese Unterlagen beziehen kann?


Ich wäre Euch sehr dankbar für ein paar hilfreiche Tipps.


viele Grüße aus dem Winter, Schnerm
 
AW: Siemens Pocket Loox N520 läßt sich nach dem laden des Akku`s nicht mehr einschalt

Hallo

Ich hab mal Google befragt konnte jetzt mal eine Seite finden die dir vielleicht deine Schaltpläne besorgen können guck mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
AW: Siemens Pocket Loox N520 läßt sich nach dem laden des Akku`s nicht mehr einschalt

Hallo Chris,
vielen Dank für Deine Bemühungen und Unterstützung meiner Suche.
Leider habe ich diese Seite auch schon gefunden und durchsucht.
Den Schaltplan für meinen Loox N520 haben die leider nicht online.
Habe den Kollegen auch schon eine Anfrage geschickt. Diese lief aber höchstwahrscheinlich
ins leere.

Für weitere Vorschläge und Ideen wäre ich sehr dankbar.

viele Grüße, Hendrik
 
AW: Siemens Pocket Loox N520 läßt sich nach dem laden des Akku`s nicht mehr einschalt

Hier hab ich noch eine Seite gefunden die Reparaturanleitungen anbieten hab auch ein wenig gestöbert ist leider nicht sehr gut sortiert, aber vielleicht hast du ja mehr Glück und wenn nicht schreib die mal an ob sie was auftreiben können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal der Link zur Seite, ganz unten auf der Startseite sind noch ein paar Links in Reparatur Foren.
 
AW: Siemens Pocket Loox N520 läßt sich nach dem laden des Akku`s nicht mehr einschalt

Hallo Chris,

danke für den Link.
Leider haben die Kollegen auch nichts. In den gesuchten Geräten ist der Loox mit aufgeführt, leider ohne Antwort.
Ich habe jetzt ein MoBo in der Bucht gefunden, für 27,90€. Ich denke mal ich werde das Teil kuafen und mir die Fehlersuch sparen.
Interessant wäre aber trotzdem mal die Fehlerursache zu ermitteln.

Aber dazu brauche ich die Schaltung. Wenn das mit dem MoBo klappt habe ich erstmal keinen Druck mehr.

viele Grüße, Hendrik
 
Zurück
Oben