Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Siemens Gigaset M340S

teresia09

Newbie
Registriert
19. April 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leutz...

Hab da noch ein Gerät im Keller gefunden und zwar ein Siemens Gigaset M340S mit rückwärtigem Anschluss. Kann man bei diesem Gerät zu Testzwecken ein sorglos Update fahren? Über die Suchfunktion bin ich nicht weiter gekommen. Hier noch ein paar Daten:

Daten Version: IA-HM10.8M 05-17-2005
Daten Version: 1.6 05.09.2005
Hardware Version: MBQ - 04A-AZ
Loader Version: 2.4

Grüße ins Land...

T.
 
AW: Siemens Gigaset M340S

Hallo

Ich habe auch einen Siemens Gigaset M 340 S

Dort waren die Elkos im Netzteil hochgegangen und nun schreibt er im Display
Boot und hinterher Err.0 .
Ich vermute ,daß das Betriebssystem (Firmware) einen Fehler hat.
Wo bekomme ich jetzt einen Loader und die Firmware her,bei Siemens steht nichts.

Gruß Naggi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Siemens Gigaset M340S

Hallo,das wirst du so einfach nicht finden können,am besten ist du schreibst ne Mail an Simens wegen Software Aktualisierung,vlt können oder wollen die dir dann weiter helfen...
 
AW: Siemens Gigaset M340S

DANKE werde ich versuchen

Gruß Naggi
 
AW: Siemens Gigaset M340S

Habe Mail von Siemens erhalten.
Das hätte ich mir sparen können.
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ein Update ist über Satellit möglich. Bitte beachten Sie, dass wir das Update nur über Astra
anbieten. Wenn Ihr Sat-Receiver die TV-Sender über einen anderen Satelliten empfängt, ist ein Update
nicht möglich. Zum Updaten der Software starten Sie den M340s und öffnen das Menü. Wählen
Sie im Menü die Punkte "Einstellungen" - "Geräte-Update".

Weitere Informationen zum Thema Update finden Sie in der Bedienungsanleitung.
Sie können diese auch auf gigaset.com einsehen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten und
wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Also ab in die Tonne mit der Kiste

MfG. Naggi
 
Zurück
Oben