Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Siedle Türstation von alt analog auf neu umbauen

beamer007

Newbie
Registriert
6. Oktober 2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hi,
wer ist denn hier fit im Thema Türstationen und Anbindung an die Fritzbox bzw. "Smarthome" ?

Mein Problem:
die alte Türstation, Siedle mit TLM 611 ging über ftz123d auf eine ISDN von Elmeg, darüber haben die Telefone geklingelt.
Jetzt ist die FTZ123d platt und ich möchte das gerne endlich vernünftig machen und zwar ohne die ISDN Elmeg, ist ja auch Unsinn.

Ich hätte gerne:
Fingerabdruckscanner
4 Klingeln, die 4 Telefone und/oder auf Zentralklingel schalten
eventuell auch mit Bild aufs Fritzphone
Es sollt ein den vorhandnen Siedlerahmen passen
2 Kabel a 8 Drähte sind vorhanden

Welche Geräte können das und was muss ich ca. investieren?
Wenn mir das einer basteln will zahle ich auch gerne im Tausch mit Photovoltaikmodulen oder baue eine PV-Anlage auf ;-)
 
Zurück
Oben