Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sid nicht in Pat gefunden

Klauno

Ist oft hier
Registriert
22. September 2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Ort
zuhause
Hi, bei mir geht Sky Action HD nicht mehr !

Fehlermeldung : Sid nicht in Pat gefunden .
Kann das am Tunertreiber liegen ?

Ob noch mehr Sender nicht funktionieren, weiß ich noch nicht ? Das Sky Actin SD geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sid nicht in Pat gefunden

Ist ein Haufen Arbeit, aber es lohnt sich :) Sky Buli komplett in HD
 
AW: Sid nicht in Pat gefunden

Tja, die vorgefertigten downloadbaren Bouquets gefallen mir auch leider nie, also selber machen ! Viel Arbeit, aber was tun wir nicht alles für unsere Box :)
 
AW: Sid nicht in Pat gefunden

Hi,
Also habe gerade mal nachgeschaut ich bekomme Sky Bundesliga Hd 1-5 rein und Sport hd 1-6 .Sport 6-11 bekomme ich nur normal rein.Habe auch ESPN America HD der geht nicht mehr soll ja auch am 31.07.2013 abgestellt werden.Weis jemand von euch ob es einen Alternativ Sender geben wird der American sport zeigen wird (baseball wäre mir wichtig ). Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann
 
AW: Sid nicht in Pat gefunden

Ja, Sky plant da einen Sender. Stand vor ein paar Tagen hier irgendwo im Board. Zudem kannst Du ja auch das ITPV List Updater Plugin von Nobody28 nutzen. Da gibt's auch ein Sportbouquet.
 
Zurück
Oben