Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SID Assign so richtig?!

Veroxx

Stamm User
Registriert
27. April 2012
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
924
Punkte
113
Hallo liebe Gemeinde!:emoticon-0167-beer:

Habe heute meine ersten beiden Dreambox 800se clones bekommen und hänge etwas bei der Einrichtung von CCcam!

Habe das neuste Image von el blindo geflasht, die CCcam.cfg Datei mithilfe von Proton und Filezilla eingespielt und den erforderlichen Port freigegeben (getestet mithilfe von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
->ist offen!). Der dyndns Server rennt auch, nun aber zum Problem: Es wird leider immer noch nicht :hell!!

Hatte CCcam auch extra nochmal neu gestartet auf beiden Boxen, ohne erfolg. Das Keyfile läuft jedoch ohne probleme und macht zb Hustler :hell

Hab mit jetzt nur gedacht dass es noch an den SID Assign liegen könnte! Habe im oberen Kartenleser der Dreambox eine S02 Sky Karte und in der unteren eine HD01 Hd+ Karte (weiß).

Hier der Ausschnitt aus meiner CCcam.cfg

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



Danke für eure Hilfe!!


Grüße

Veroxx

Ok, habe es nun mal getestet mir ausgeblendeten SID Assign, daran liegt es wohl also auch nicht! Hat jemand von euch eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte??


EDIT: Kann gelöscht werden! Lag nur daran dass ich noch bei einem Kollegen im Netzwerk war!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine HD01 SIDs sind aktuell und sortiert, ergänzend zu Deinen S02 SIDs hier die aktuelle Zusammenstellung ("Nullen" entfernt und sortiert):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Lucky
 
Zurück
Oben