Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sicherung mit passwort zurückspiele 7590AX?

intaw

Ist gelegentlich hier
Ich habe die 7590AX mit freetz, eine Sicherung erstellt mit Passwort.
Wie gebe ich es jetzt bei der wiederherstellung wieder ein?

guckst du hier
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gebe ich das einfach mit meiner ip in den Browser ein?

Klar,

dann kommst du da hin in Freetz

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hallo ja das ist klar wenn ich aber die Sicherung hochlade werde ich nicht nach dem Passwort gefragt welches ich vorher vergeben hatte.

ja, und was stört dich nun daran? So lange die Box dann nach dem Neustart das User Passwort verlangt für das einloggen über die Webseite ist doch alles gut?

Nein vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Wenn ich die Sicherung anklicke und dann auf wiederherstellen klicke, kommt es wurde kein Passwort eingegeben.

und damit kannst du nun die Sicherung auch nicht wieder herstellen.. richtig?
Also bei meinen Sicherungen der 7590 ohne AX klappt das mit dem Passwort sowohl bei der Sicherung als auch bei der Wiederherstellung (Passwort wird auch als sehr stark identifiziert bei der Backuperstellung). Ist deine Sicherung ggf. von einer sehr alten Versionsnummer? Ansonsten kann ich das bei der 7590 nicht nachvollziehen und aktuellem Image 7.59

Sicherung ist von 7.57. es wird beim entpacken nicht nach dem Passwort gefragt.

Zurück
Oben