Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze ab GoPal 6.x Sichern von gespeicherten Routen!

AW: Sichern von gespeicherten Routen!

Einfach die Datei aus My Flash Disk\settings\0\Navigation\tour auf den Pc kopieren.
Habe ich in 17 Sekunden gegoogelt.

Gruß Wanbus
 
AW: Sichern von gespeicherten Routen!

Hallo Wanbus,
Sind die Dateien Destinations.db von 5.0 und 6.1 nicht kombatibel. Ich habe seit dem ersetzten keine Möglichkeit mehr Favoriten zu speichern.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sichern von gespeicherten Routen!

Hallo Dummy User,

das geht natürlich nicht so einfach. Favoriten von GP 5 müßten erst auf den Stand von GP 5.5 gebracht werden um dann in einer AE oder PE Version benutzt zu werden. Da Du die GP 6.1 benutzt, wird es wohl eine PE Version sein. Wenn Du nicht sehr große Mengen an Favoriten hast, wäre es einfacher für Dich, diese neu in GP 6.1 einzugeben.

Eine Übernahme aus Vorversionen GP 4 oder 5.x ist nur zu einer GP 6 ME Version möglich.
Ist Dein Programm ggfs. durch Hereinnahme falscher Datensätze nicht mehr zu gebrauchen, musst Du diese manuell entfernen oder nach einem CleanUp ganz neu installieren.

Schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben