Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS2 Sicherheitskopie von PS2 erstellen

ste271

Newbie
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
:help:
wer kann mir genau erklären wie ich Sicherheitskopien eines PS2 Spiels erstellen kann.
Welches Brennprogramm? Welche Rohlinge etc.?
Ich habe leider Null Ahnung.

Über Anleitungen würde ich mich freuen und bedanke mich vorab im Voraus.:thank_you:

P.S. Ein entsprechender Modchip ist bereits verpflanzt.
 
AW: Sicherheitskopie von PS2 erstellen

Dann nimm Nero oder ein anderes Brenn Progi und mach einfach eine direkt Kopie, falls du 2 Laufwerke zur Verfügung hast.
Ich nehme persönlich einfache DVD + Rohlinge.

Das wars eigentlich. :hell
 
AW: Sicherheitskopie von PS2 erstellen

Hallo Matlock,

danke für deine schnelle Antwort.Mir wäre eine Anleitung sehr hilfreich.

Welche Einstellung muß man dann machen?
 
AW: Sicherheitskopie von PS2 erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du brauchst keine Anleitung dazu, einfach rein und schauen was in den Feldern drinnen steht.
Wenn du Zeit hast, dann nicht zu schnell brennen. Es kommt auch auf die Rohlinge an, wie schnell man brennen kann.

Probiere es einfach mal aus.
 
AW: Sicherheitskopie von PS2 erstellen

yopp plus rohlinge!
nur die normale xbox benötigt minus rohlinge!
einfach mit nero daten dvd kopieren!
einlesen-brennen-fertig!
 
AW: Sicherheitskopie von PS2 erstellen

Hi bellof,

ich werde das mal versuchen.Gehen auch DVD +R DL von Verbatim ?
 
AW: Sicherheitskopie von PS2 erstellen

würde ich nicht machen!sind zu teuer dafür!!!!!!

die sind optimal für x-box 360 spiele!!
 
AW: Sicherheitskopie von PS2 erstellen

empfehlen würde ich dir verbatim DVD-R auf keine fall + dass macht den laser kaputt. Brennen gibt es viele möglichkeiten normalerweise kannst du mit ultra iso ein iso image von dem game machen und dann einfach mit nero brennen, oder du machst eine 1 zu 1 kopie mit nero, ich persönlich habe aber damit schlechte erfahrungen gemacht daher habe ich mit ultra iso ein cd abbild gemacht und mit daemon tools gemountet und dann mit nero kopiert da lüppten alle spiele bei mir
 
Zurück
Oben