Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sicherheit von pay-Servern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stuermer04

Newbie
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

bin neu hier und beschäftige mich erst seit kurzem mit CS. Mich würde sehr interessieren worin die Risiken beim CS über pay-Server genau liegen. Bisher habe ich im Detail hierzu nicht viel gefunden. Wenn jemand hierüber etwas sagen könnte, insbesondere die technischen Risiken, also durch welche - auch unvermeidbaren Konfigurationen- gehe ich genau welches Risiko ein (z.B. bei xxxx).

Danke
stuermer04
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finger weg von Payservern ! Diese werden hier nicht unterstützt. Fliegt ein Payserver auf, bist Du im schlimmsten Fall mit dran. Deine IP wird immer mit übertragen.

Denke das sollte zu dem Thema reichen, daher ist hier direkt zu !

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben