Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sicherheit über DynDns..?

Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hi,
wenn man CS über DynDNS und offenen Routerport betreibt, was kann man da noch an Sicherheit machen? Sachen wie, keine Standart-Ports, nur Clients den man vertrauen kann usw ist mir schon klar... Kann man den offenen port filtern..? Gibt es gewissen dyndns Anbieter, die besonders zu empfehlen sind..?
Könnte man auch ein Zertifikat am Server und Client hinterlegen, die sich abgleichen..?
 
AW: Sicherheit über DynDns..?

Vielen Dank, diesen Bericht habe ich auch schon gelesen. Ich würde nur gerne, eine Firewall einsetzen, die mir dann den Traffic am offenen Port Monitort und den Zugang aufs interne Netz sperrt. Ist sowas möglich..?
 
Zurück
Oben