Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sicherheit bei IPTV

queasyx

Ist gelegentlich hier
Mich interessiert es wie es ausschaut mit der Sicherheit von IPTV für den Hoster und für den Clienten wie sollte man als Client sich verhalten? Welche Sicherheitsmaßnahmen gibt es ?
Was sollte man machen?
Der Hoster bekommt ja alle Daten vom Clienten oder?
Klar beim Cardsharing auch, aber da geht es um Codes die man erhält beim IPTV lädt man sogesehen die Filme und Sport runter ...rechtlich ist es ja wahrscheinlich für die Clients schon gefährlicher?
Was kann man zum Schutz machen.
Es gibt ja unzählige PayIPTV Möglichkeiten ich weiß das wird hier nicht unterstützt trotzdem sollte man auf die gefahren hinweisen.
Würde mich freuen wenn paar Experten erklären würden was man beachten sollte zum eigenen Schutz ob in kleinem Kreis oder großen Kreis?

Mfg

Es nimmt sich beides nix, CS oder Streams ist kein unterschied was die straffe betrifft. Du kannst zur sicherheit Proxys verwenden aber grad im fall IPTV ist der traffic enorm. Proxy wie auch IPTV Server benötigen alle giga lan. Damit wird es auch sehr kostspielig.

Im richtigen Leben wohl tatsächlich nicht. Dafür muss man sie erst mal erwischen. Das geht bei einer reinen Server-Client-Verbindung nicht mit der Schrotflintenversion wie bei Bittorrent. Die Abmahn-Mafia braucht man also nicht fürchten.

Wenn SIE dich - wie auch immer - anderweitig an den Ohren packen wird es aber unentspannt. Die Gesetze reichen dafür aus. Es ist ja "eine offensichtlich rechtswidrige Quelle".

Zurück
Oben