Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sichere F: command line ohne weitersharen

lab007

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ich habe meine interne Karte der Dreambox an 4 Clienten über CCcam erfolgreich geshared.
Um sicherzugehen dass meine Klienten absolut nichts weitersharen können habe ich mir aus diesem Forum eine F- line zusammengestellt:
Ist diese richtig?

F: xxxx1 xxxx1 0 0 0 { 0:0:1 } { } { }
F: xxxx2 xxxx2 0 0 0 { 0:0:1 } { } { }
F: xxxx3 xxxx3 0 0 0 { 0:0:1 } { } { }
F: xxxx4 xxxx4 0 0 0 { 0:0:1 } { } { }

kann ich eine F- zeile wie oben auch an einen anderen Server weiterleiten um von Ihm Shares zu bekommen?(er sollte dann max. 1 mal meine Karte
weitersharen können)

danke im Voraus für Eure Hilfe- tolles Forum!
 
AW: sichere F: command line ohne weitersharen

ja das sollte so funktionieren!

um das an einen anderen server mit reshare 1 weiterleiten musst du du aus 0:0:1 einfach
0:0:2 machen!
 
AW: sichere F: command line ohne weitersharen

Du kannst es dir auch so einrichten.

Einfach diesen Eintrag aktivieren.

GLOBAL LIMITS : { 0100:000080, 0622:000000:1, 0500:000000:2 }

Die 0100 Karte bekommt so niemand, die 0622 Karte kann der Client nur für sich nutzen (Clients haben keinen Reshare) die 0500 Karte dürfen alle einen Hop weitergeben.

Wenn du diese Methode machst darfst du aber keine Begrenzungen in der F Linie haben, die in der F Linie haben Priorität.

mfg
 
Zurück
Oben