Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sichere Dyndns Server?

iceman75

Elite User
Registriert
7. November 2009
Beiträge
1.664
Reaktionspunkte
638
Punkte
273
Ort
an de Küst
Hallo

Bin noch neuling auf dem Gebiet. Aber gibt es einen sicheren Dyndns Server ausser Dyndns.org? Oder wie sind eure erfahrungen so mit CS und Dyndns Servern?

Gruss icman75
 
AW: Sichere Dyndns Server?

Was meinst du mit sicher???

Ein dyndns Anbieter wandelt nur deine WAN IP in einen Namen um der zu jeder Zeit weiss, welche WAN IP du am Vortag hattest und welche im Moment, mehr macht die nicht.

Alternativen findest du hier: >>> Klick <<<
 
AW: Sichere Dyndns Server?

Habe mal gelesen das man nicht Dyndns.org nehmen sollte dafür? K.A ob das stimmt!? Bin zur Zeit nur am lesen was das Thema CS angeht und das man einige Ports nicht nehmen sollte?
 
AW: Sichere Dyndns Server?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zeige mir mal den Thread und denn Post dazu!! Es ist sicher die Aussage zerplückt worden, oder warum denkst du das hier der grösste Teil Dyndns benutzt.

Nicht nur weil es dazu gute Anleitungen gibt. Das mit den Port's stimmt, eine Liste dazu findest du in den angepinnten Teil dieses Bereiches. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Sichere Dyndns Server?

ist absolut sicher kann nichts passieren da sie wie Matlock sagt nur deine Addy umgewandelt wird praktisch Aktualisiert ..... mehr tun die nicht,selbst wenn ist da rein rechtlich mit nix beizukommen ! das garantiere ich dir !!!!
 
AW: Sichere Dyndns Server?

Okay danke für die hinweise. Werde mich morgen mal ran setzen um zu testen. Muss mir nur nochmal durchlesen wie man eine F-Line erstellt.

Gruss
 
AW: Sichere Dyndns Server?

Wie ist das eigentlich wenn ich mein Provider Anbieter wechsel kann ich dann wiedere auf den Dyn. zurückgreifen oder muss ich ein neuen anlegen? Oder sollte ich lieber warten und dann ein dyn. anlegen?

MfG
 
AW: Sichere Dyndns Server?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst die weiter nutzen, musst bloß aufpassen wenn du ne Zeitlang kein Inet hast damit de die mal Aktualisiert. Sonst wird sie nach 4 Wochen gesperrt. Das reicht wenn du von irgendein Anschluß aus mal die ip direkt auf der Webside erneuerst.

gruss Ronny
 
Zurück
Oben