Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

show türk,atv,euro d,lig tv,kanal7= Hell ???

Malak

Hacker
Registriert
16. März 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo,
kann mir jemand sagen ob man die folgenden Kanäle hell bekommt??

-show türk
-atv
-euro d
-lig tv
-kanal7


Gruß
Malak



 
AW: show türk,atv,euro d,lig tv,kanal7= Hell ???

ich gehe davon aus das es geht um Kabel, die sind hell wenn du dir von kabelduetschland ein internationale abo schliest oder via CS.
 
AW: show türk,atv,euro d,lig tv,kanal7= Hell ???

so weit ich weiss waren die mal hell man hat das mit nds modul hell bekommen damals aber jetzt geht es nicht mehr
 
AW: show türk,atv,euro d,lig tv,kanal7= Hell ???

danke jungs dann muss man wohl ein abo abschließen...
 
AW: show türk,atv,euro d,lig tv,kanal7= Hell ???

Hallo. Ich habe eine Sagem Dbox2, Multicam, CCCam mit der ich auch die Lig TV Karte aus der Türkei hell bekommen.

Frage: Kann ich mit CS bei meinem Onkel zu Hause, der Kabelanschluss von Netcologne hat, auch die türkischen Kanäle wie Lig TV hell bekommen?

Danke für euren Support!
 
AW: show türk,atv,euro d,lig tv,kanal7= Hell ???

so weit ich weiss geht es nicht

ausser dein onkel hat ein 120 sateliten schüssel
 
AW: show türk,atv,euro d,lig tv,kanal7= Hell ???

es geht nicht weil ein kabel anbieter und sat anbieter haben verschiedene schlüsselung, es geht nur wenn dein onkel mit ein satschlüssel ab 80 cm empafängt über 42°Türksat oder auch ab 60cm Eutelsat w3 7°.
 
AW: show türk,atv,euro d,lig tv,kanal7= Hell ???

wenn du sat hast kannst auch netcologne sky frei kriegen aber nicht die turkischen
 
AW: show türk,atv,euro d,lig tv,kanal7= Hell ???

Hallo,

bezüglich cs.Welche Karte braucht man um über Netcologne Kabel die Sender ligtv,atv usw. sehen zu können?
Außer die von Netcologne.Vieleicht Kabel Deutschland Türkei Premium?
 
Zurück
Oben