Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

'Show Entitlements' Erklärung

elrakiti

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

könnte mir jemand vielleicht die 3 verschiedenen Datumsangaben erklären und wofür diese 2 Tier stehen?



Valid To, habe ich gelesen, kennzeichnet das Ablauf-Datum des Abos an. Dementsprechend ist es gestern abgelaufen (glaub ich gern, denn aktuell bekomme ich bei HD+ die Meldung not found (327 ms) by HDplusHD02 ////// rejected group (0 ms) (no matching reader). Nur wofür stehen die anderen beiden Daten? Weil Expire-Date im März 2014?


Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 'Show Entitlements' Erklärung

Valid To = bis hierhin ist das entitlement gültig, ab hier werden updates gebraucht (emm´s)
Expire Date = bis hierhin ist die karte freigeschaltet, ab da muss die wieder verlängert werden
das "rosa" ist ein abgelaufenes Entitlement, "grün" ist aktiv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du brauchst nur updates dann sollte die karte wieder laufen
 
AW: 'Show Entitlements' Erklärung

Ah, schön, danke für die Erklärung :).

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, warum keine Updates durchkommen. Hatte eigentlich gehofft, alles richtig eingestellt zu haben. Vielleicht kannst du ja mal drüber gucken:

Ist eine Sky-Karte (S02) und eine HD+ (glaube die 2er), jeweils an einer Easymouse an einem TP-LINK TL-WDR3600

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank!
 
AW: 'Show Entitlements' Erklärung

für die HD02 wird ein Client mit Oscam als Cam benötigt, mit CCcam geht das nicht
die configs sollten passen am server
 
AW: 'Show Entitlements' Erklärung

Hi,

versuch das mal so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Edit: AU können Linuxreceiver übermitteln meine ich.
 
AW: 'Show Entitlements' Erklärung

Puh, ok. Oscam als Client habe ich bis jetzt noch nicht gehört, wir nutzen einmal den DVBViewer als Client und einmal ArgusTV. Hast du da eine Empfehlung? Oder Work-Around?
 
Zurück
Oben