Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Shop für 8000er Clone gesucht

matrix3

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

möchte mir demnächst eine clone 8000HD kaufen.Wäre super wenn mir jemand einen Shop empfehlen würde,möglichst ohne Zollprobleme.
 
AW: Shop für 8000er Clone gesucht

Oder mogli1724 per PN nachfragen. Kann ich dir nur empfehlen :good:
 
AW: Shop für 8000er Clone gesucht

Damit sollte alles gesagt sein!

Bitte denkt hier dran wenn es hier weiter geht!

 
AW: Shop für 8000er Clone gesucht

Anderen shops wurde es doch nicht mal angeboten früher !!!

Und jetzt wo dieser Shop hier sponsor ist wird bezahlte werbung von anderen clone shops nicht mehr möglich sein !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Shop für 8000er Clone gesucht

Ich bin auch auf Suche nach einem 8000er clone.
Ich sehe auch kein Problem mit dem Sponsor und finde das Angebot an sich attraktiv. Nur habe ich ein Problem: Egal wann ich auf diese Seite schaue, ist die 8000er ausverkauft.
Wenn ich daran denke, dass andere Shop untersagt sind, ist es sehr schwach. Ich habe nämlich keine Ahunung wo ich noch nachsehen kann!
 
AW: Shop für 8000er Clone gesucht

Bin auch auf der suche nach einer
Drambox 8000 HD clone

aber die DM8000 ist im Sponsorschop ausverkauft.

wo kann ich eine mit guter qalität bestellen.(Auf mein postfach)
 
AW: Shop für 8000er Clone gesucht

Schreibt doch einfach mal den Shop an per Email und fragt nach der 8000er.

Dann wird er wohl Auskunft geben.

Ps.:Wenn es keine mehr gibt,spart einfach noch ein bisschen.Die originalen bekommt man auch schon ab 850€.
 
AW: Shop für 8000er Clone gesucht

Sogar für 800

Ausserdem ist der Tuner nicht so der Hit in der Clone, macht mit vielen Multis Probleme.
 
Zurück
Oben