Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharp S2 und LG C im VIP2

Nebelraser

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
huhu...

soweit so gut nur laufen unter enigma die tuner nicht...

beim neutrino läuft die!

scheint das nicht zu speichern, da ich die tuner auch nicht bei der kanalsuche auswählen kann.

ne idee?

Habe jetzt mal einen Werksreset gemacht, nun findet er die Sender allerdings ist das Layout ja richtig oldscool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sharp S2 und LG C im VIP2

geh in Menü > Einstellungen > System > Skin ( einmal runter Scrollen ) da kannste den anderen wählen dann siehts wieder besser aus
 
AW: Sharp S2 und LG C im VIP2

mmm, wohl zu früh gefreut...

der tuner ist der standard ST und stürzt ab und an ab. Greenscreen, oha... nach Neustart erst auf nochmaliges Kanalsuchen und dann wieder ein Bild.

Werde mal nachher auf die Kombi umstellen und probieren...

Komisch alles...

Irgendwo hat er auch einen Log verzeichnet, oder?
 
AW: Sharp S2 und LG C im VIP2

St und lg das gibs soweitich weis nicht, du kannst mit st tuner kein bild bekommen wenn sharp verbaut ist
 
AW: Sharp S2 und LG C im VIP2

mein fehler es steht dort STV wohl für Sharp...
 
AW: Sharp S2 und LG C im VIP2

Wen du beim teamcs menü sharp und lg vip2 wählst und dann nen neustart machst sollten bei der tunrr configuration 2 tuner sein , jetzt stellst du beide ein und machst eine sender such auf beiden, danach in der kanal list eben kabel sender und sat sender sortieren
 
Zurück
Oben