Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sharing per FB (Sat S02 S*y) auf Kabel möglich?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von ProMag, 20. November 2009.

  1. ProMag
    Offline

    ProMag Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallöchen,

    kann man von seiner Sat-Karte auf einen Client mit Kabel sharen?

    Danke und Gruß
    ProMag
     
    #1
  2. Fubupairs
    Offline

    Fubupairs Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sharing per FB (Sat S02 S*y) auf Kabel möglich?

    Bei Kabel Deutschland ja, bei den anderen großen Kabelanbietern nein.
     
    #2
    ProMag gefällt das.
  3. alice
    Offline

    alice Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sharing per FB (Sat S02 S*y) auf Kabel möglich?

    @ProMag

    In Kabelnetzen, in denen 'Kabelkiosk' eingespeist wird, funktioniert das ebenfalls. Dort wird das original Satelliten-Signal von Sky übertragen.

    Gruß alice
     
    #3
    ProMag gefällt das.
  4. bkobert
    Offline

    bkobert Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sharing per FB (Sat S02 S*y) auf Kabel möglich?

    Geht im KD-Netz bis auf die die 3 SkyHD Kanäle CinemagicHD, NatGeoHD und HistHD. Auf diesem Transponder wird nur caid 1834 gesendet. Dafür gibt es meines Wissens noch keine Lösung (mapping 1834 auf 1702).

    Die anderen HD-Transponder enthalten auch 1833. Das mapping 1833 auf 1702 funktioniert ja bekanntlich.

    Gruß Beko
     
    #4
    ProMag und NoFreeze gefällt das.
  5. ProMag
    Offline

    ProMag Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sharing per FB (Sat S02 S*y) auf Kabel möglich?

    Danke!

    Die 3 HD-Sender kann ich eh nicht schauen - schade eigentlich, aber ich habe halt noch ein altes Premiere-Vollabo. Wenn ich die wünsche, müsste ich auf das neue Sky-Abo umsteigen und statt 29€ wären es über 50€ oder so.

    LG
    ProMag
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.