Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharepartner überprüfen (Qualität der Karte)

bongwasser

Freak
Registriert
1. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo zusammen,

wie überprüft ihr euren Sharepartner, meine damit die Qualität der Karte, ich möchte es vermeiden, das ich einen sharepartner habe, der die ganze stadt versorgt.
 
AW: Sharepartner überprüfen (Qualität der Karte)

trage seine linie direkt in dein recivier , und schalte mal die sender durch , mit cccam info in dem recivier kanst du auch sehen welche zeiten die karte hat , dann ist auch meinstens klar wie die karte belastet ist
 
AW: Sharepartner überprüfen (Qualität der Karte)

Das durchschalten macht aber keinen Sinn nachts um 4 ;) Mach das abends so 20:30 Uhr wenn Gott udn die Welt den TV anhat. Oder Samstag Mittag bei der Buli ist das auch eine nette Gelegenheit...
 
AW: Sharepartner überprüfen (Qualität der Karte)

bei buli oder sport wegen cache eher weniger geeignet, wer sieht schon augsburg, freiburg oder braunschweig
 
AW: Sharepartner überprüfen (Qualität der Karte)

na das solte klar sein das man keine test um 4 uhr früh macht , sondern dann wenn die meinsten leute zuhause sind und auch auf die karte zugreifen
 
Zurück
Oben