Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sharen von sat zu primacom - geht das?

kajak3777

Hacker
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
308
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ort
irgendwo in BRD
Hallo liebe gemeinde :)
habe viel gesucht aber nichts gefunden... :-(
meine frage ist ja schon oben beschrieben... ;-)
vielen dank für die schnelle hilfe im voraus!!!
 
AW: sharen von sat zu primacom - geht das?

Diese Projkt hat bis her noch niemand in Angriff genommen.

Aber die Primacom sendet doch auch über Sat Kopf Stationen, dann würde ich mal sagen einfach ausprobieren und berichten.

Mehr Infos habe ich nicht,.
 
AW: sharen von sat zu primacom - geht das?

Danke für die Mitteilung, das ist ja Klasse!

Habe evtl auch so einen Fall zu bearbeiten. :ja
 
AW: sharen von sat zu primacom - geht das?

Habe aus anderen "Ecken" des Internet auch schon positive Respons auf diese Frage gelesen !
 
Zurück
Oben