Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Shakira tanzt freizügig an der Stange

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die weiblichen, schwer angesagten Pop-Stars scheinen sich ein sexy Rennen zu liefern. Ganz nach dem Motto: Wer traut sich, noch mehr Haut zu zeigen und ein wenig mehr zu provozieren? Lady Gaga und Rihanna haben bekanntlich kein Problem damit.

8331307602171.jpg


8131307602172.jpg


7871307602172.jpg


Shakira stellt ihren Körper zwar auch gern zur Schau, aber überrascht jetzt ihre Fans mit einem noch gewagteren Auftritt, als man es von ihr gewohnt ist. Zu sehen in ihrem neuen Musikvideo „Rabiosa“. Die Single ist eine Auskopplung aus dem Album „Sale el Sol“, dass bereits letztes Jahr veröffentlicht wurde. Shakira spielt zwei Rollen gleichzeitig.

Einmal tanzt sie mit brünetter Perücke auf einer Party, dann zeigt sie sich beim Stangentanz – lediglich mit BH und extrem knappem Höschen „bekleidet“.

Die Kolumbianerin beeindruckt seit jeher mit Beweglichkeit und gutem Rhythmusgefühl. Diesmal setzt sie noch eins drauf und geht in den Spagat. Ihre Fitness könnte glatt neidisch machen.

Die 34-Jährige hat mit diesem erotischen Auftritt jedenfalls ihr Ziel erreicht. Innerhalb von weniger als 24 Stunden sahen sich mehr als eine Millionen Fans und Neugierige das Video an.

Quelle: Viply
 
AW: Shakira tanzt freizügig an der Stange

Jaaahahahahaaaa Junge, die Tante kann einen schon Wahnsinnig machen, einfach nur lecker!:077::077::077:
 
Zurück
Oben