Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Shakira - Etwas zuviel Schokoladen-Diät

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

IMG Removed

Bei ihrem Auftritt beim Y100 Jingle Ball im Bank Atlantic Center in Sunrise (Florida) überraschte Shakira mit ihren neuen Kurven und zeigte sozusagen ihre Schokoladenseite. Dieses Mal kamen Freunde von weiblichen Rundungen noch mehr denn je auf ihre Kosten, denn die ohnehin für ihre kurvige Figur berühmte Sängerin schien einige Winterpfunde draufgepackt zu haben. Ob sie ein paar Schoko-Nikoläuse zu viel gefuttert hat? Die Gefahr bestand jedenfalls, denn Shakira verriet, dass sie sich auch neben Diäten regelmäßig Schokolade gönnt. „Ich bin süchtig danach!“, gestand die 32-Jährige. „Ich finde, es ist wichtig, die Balance zu halten. Ich esse wirklich gerne, ich liebe Schokolade und alle anderen Süßigkeiten.“

Offenbar hatte Shakira Nachholbedarf, denn vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums „She Wolf“ musste sie sich an einen strengen Ernährungs- sowie Sportplan halten, um bei den ersten Promo-Auftritten mit einer knackigen Figur zu glänzen, wie sie verriet.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben