Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SFR über Hotbird und Oscam

Eliteedi

Meister
Hallo zusammen

Versuche SRF über oscam und Hotbird hell zu bekommen. Keys sind in den oscam.keys eingefügt.
Suchlauf ergab auch alle SRF gefunden. Nur wird es nicht hell.
Österreicher laufen .
Oder muss gleichzeitig ein anderer Emu mit laufen sodas es mit oscam nicht wirklich geht.

Gruß
Eliteedi

Zuletzt bearbeitet:
AW: SRF über Hotbird und Oscam

welche OScam? mit der OScam mit Emu Support geht es nicht
OScam.ymod sollte gehen

AW: SFR über Hotbird und Oscam

Ja mit der OScam mit Emu Support läuft es nicht.
Tja sobald ich die tausche dann gehen meine HD+ Sender über den Vip nicht mehr, Sky läuft über die Easymouse.
OScam.ymod nicht wieder versucht

Zuletzt bearbeitet:

du hast einen VIP als Server? ja?
intern HDplus?
Sky über extern?
mit der OScam.ymod geht die HDplus nicht??? Sky geht

bisschen mehr infos wären schon interessant, wie configs dazu, welche oscam du sonst davor genutzt hast, ein log von der ymod vielleicht

Okay Sorry.
Server ein Igel.
Vip habe ich Wohnzimmer und da ist Enigma2 drauf und da läuft die HD+ Karte im oberen Schacht.
Am Igel die Easymouse mit Sky.
Wenn ich die oscam.ymod einspiele geht HD Plus nicht mehr. Ich weiß jetzt nicht ob ich die jetzt enfach
doch noch einmal tauschen kann ohne das meine anderen configs kaputt gehen.

Hallo Eliteedi,

spiel dir auf den VIP diesen osemu auf: https://www.digital-eliteboard.com/...-Image/page6&p=2258841&viewfull=1#post2258841
Deine Configs bleiben erhalten.

1. osymod löschen
2. osemu einspielen.
3. Rechte auf 755 setzen.
oscam neu starten.

Ob SRG hell wird: keine Ahnung.
Hab kein Hotbird auf dem VIP.
ORF SD + HD und Austria Sat SD weden hell bei mir am VIP mit osemu.

Mlg Pilot

Hei Pilot
Habe die getauscht und alles läuft perfekt weiter, nur die SRG nicht.
Im Erweiterungsbrowser ist der Oscam unstable 9401 aktiviert. ??? Kennt er den 9696 nicht

Hi,
Oscam-Emu (Osemu) kann leider keine Schweizer per keys.
Es bleiben nur Oscam.ymod oder Doscam für den Receiver übrig.

edit: waves war schneller

Gruß
janni1

Okay
kann ich die bedenkenlos tauschen ohne das an den anderen Datein etwas kautt geht.
Jetzt habe ich auf einmal bei den RAI Sendern wenn ich von RAI1 nach RAI2 umschalte der Bildschirm Grün wird und der
VIP neu startet..

Habe auf gut glück getauscht und läuft ebenfalls alle ausser SRG. Keys habe ich aber im oscam.keys vorhanden ?

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
was hast du denn nun drauf?

gruß
janni1

wenn du sowieso einen Igel hast wieso lässt du es nicht über camd3 laufen

Da habe ich nichts drüber laufen. Müsste mich damit Beschäftigen. Habe dort wohl schon einmal rein geschaut, aber finde
kein Einstieg. Werde noch mal schauen wie ich da am besten Anfange

Hhmmm...
camd3 und SRG ?

Das wird wohl auch nicht laufen.

Nimm doscam. Musst allerdings ab V0.19 oscam.user, oscam.server und oscam.conf in eine Datei doscam.cfg zusammen kopieren!

Gesendet von meiner Handquetsche

Zurück
Oben