Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sf418

AW: Sf418

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Steht doch da....dann geht es automatisch.....
sonst statt blaue Taste drücken in die Zeile 003 und die darunter gehen....rote Taste drücken, die ersten 16 vom Keks per FB eingeben ok drücken exit danach rot und 2te Zeile mit den letzten 16 ändern dann ok und exit
 
AW: Sf418

Hi, vielen Dank für eure Geduld-aber PW bleibt immer noch dunkel...habe haargenau die neue Software 703 und die Sittings für UM geladen, wie der Holzwurm schon in einem anderen Bereich gepostet hat. Hab Key Reset gemacht, alles so wie beschrieben. PW1 angemacht, aber es kan nix. Zeigt mir dann immer noch an "updating keys". Hab dann den ganzen Kram per Hand eingegeben, so wie beschrieben-immer noch dunkel!!Schreibt weiter updating keys. Kann es sein das ich einen Fehler mache- muss ich den EMU Key update auf "nein" stellen? Oder irgendwas anderes im Menü umstellen?? Sorry für die blöden Fragereien, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...Befreit mich aus der Dunkelheit, ich will ins Licht!!!Gruss,Eddt P.S.: Ich fahre jetzt erstmal unter die Sonnenbank...
 
AW: Sf418

wenn du unter die Sonnenbank gehst...ist es doch hell....lol
gib in beiden also Zeile 003+004 den keks mal ein....dann ist es hell
 
AW: Sf418

Hi Leute, auch auf die Gefahr hin das ihr denkt, der muss so fern der Heimat sein, das er noch nicht mal mehr das Licht zuhause brennen sieht, muss ich nochmal was fragen: wo sind die richtigen, bzw.aktuellsten Kekse??Die müssen doch 2x16 plus 2x16 sein, oder? Oder 2x32?? War heute nach dem sonnen im Baumarkt und habe mir von Hirschmann ne neue Dose geholt, da mein Signal so um die 80 pendelt-wurde aber auch nicht besser. Was ich erwähnen sollte: ich habe die Box selber gebraucht gekauft, daher meine Frage: gibt es noch etwas ,bzw.wo ich noch nachschauen sollte wegen umstellen? Ich meine wenn ihr nicht mehr antwortet habe ich da mittlerweile auch Verständnis für-ich selber würde sagen bei so einem Pflegefall empfehle ich betreutes wohnen, da geht das Licht abends und morgens schön von alleine aus und an, dem Heimleiter sei Dank!! Sozusagen seit ihr momentan noch meine Heimleiter,lach (war nur Spass). Ich verspreche hoch und heilig ich lasse euch zufrieden sobald das Ding hier angeht. Ansonsten klopp ich das Ding hier in die Tonne, kauf mir ne Playstation, leg ne DVD ein, nimm ein paar Antidepressiva und glaub das ist alles easy peasy hier..ne ohne Scheiss: ich verzweifel hier. Ich verspreche euch wenn es mal ein Eliteboard Forum Treffen gibt, spendiere ich freiwillig ne Kiste Bier und ne Flasche Wodka, also an euch als Schmerzensgeld sozusagen. Gruss,Eddt
 
AW: Sf418

Hallo Leute,

nun wollte ich auch mal ein wenig dazu schreiben.
Habe alles mögliche mit den verschiedenen Image ausprobiert sind auch alle Prog von Unitymedia da.
Nur P* geht nicht mit AU, Key von Hand alles ok !
Es ist so das ich bei Unitymedia Kabel anbieter in NRW bin.
Ein Freund hat die D-Box 2 und funktioniert alles einwand frei , ist auch der selbe Kabel Anbieter. Dort funktioiert der emu mit AU .

:7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7:
 
AW: Sf418

Hi, und vielen Dank für die ganze Hilfe! Alles blitze blank und leuchtet! Warum es funktioniert kann ich nicht sagen, da meine Freundin irgendwelche alten und neuen Kekse irgendwo eingegeben hat und aus unerklärlichen Gründen leuchtet auf einmal alles. Ok, einige von euch werden sich jetzt wahrscheinlich auf die Schenkel klopfen (habt ihr ja auch das Recht dazu), aber mir ist das Latte-Hauptsache es leuchtet alles! Nochmal vielen Dank für die Hilfe. Gruss,Eddt
 
Zurück
Oben