Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sf418 programme dunkel

freeman

Newbie
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo ich habe einen octagon sf418 reciver mit firmware OCTAGON_SF418_EMU_AU_V0357_01_07_09_DVB-C.bin nun seit einigen wochen sind die programme von cc in ch dunkel gibt es eine neue software zum hell machen? oder eine anleitung danke für die hilfe
 
AW: sf418 programme dunkel

ok wie kann ich die keybundle erneuern? wo finde ich diese? ich google schon seit ca 3 wochen habe keine idee mehr bitte um hilfe ich habe auch von einem kollegen eine sf418 plus bekommen er hat bereits die neuen keys drauf selber habe ich auch zusätzlich einen sf418 plus dann habe ich mit dem loader tool versucht image auslesen hat funktioniert jedoch beim einspielen bleibt meine box hängen dann habe ich noch versucht die settings auszulesen und konnte diese auch auf meine box einspielen hat funktioniert jedoch sind die sender immer noch dunkel ich habe mal mit 9999 die key editor geöffnet und verglichen meine keys sind immer noch die alten muss ich alles keys etwa manuell eingeben?
 
AW: sf418 programme dunkel

Ich habe versucht mit dem Octagon_KeyEditor_V4-2.0_deutsch.exe die kekse von meinem kollegen zu kopieren hat nicht funktioniert nun sind seine kekse sogar weg und wieder default und seine sf418plus ist nun auch wieder dunkel:emoticon-0132-envy: ich gebe es auf keine kekse keine hellen sender keine ideen mehr
 
Zurück
Oben