Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF418 F1 Funktion nicht möglich

Lachsack

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi.

Zu meinem neuen Problem:

ich hatte zuvor eine Senderliste auf der Box drauf, welche ich mir über den Automatischen Suchlauf angeeignet hatte.

Das gute daran ist, das ich direkt nach PWDirekt alle einzelnen Sender davon aufgelistet hatte.
Also D1 in 3-facher Ausführung und D2-D5 jeweils in 2-facher Ausführung.

Alles schön und gut.

Denn ich habe halt nicht die Möglichkeit beim Portal von PWDirekt die Sender über F1 zu erreichen.
Auswählen kann ich sie zwar schon, aber die Box schaltet nicht um zu dem ausgewählten Sender. Leider.

Kann ich das doch noch irgendwie so hinbekommen, das ich dort im Portal die Sender auswählen kann und auch angezeigt bekomme?
Ist ja ein schönes Feature, welches ich leider nicht nutzen kann.

Habt ihr hier die :hell für mich?
 
AW: SF418 F1 Funktion nicht möglich

spiel dir doch ne Settingliste aus der DB drauf.....
In manchen Gebieten pfunzt die F1 Taste bei Kabel leider nicht
 
AW: SF418 F1 Funktion nicht möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab ich ja mit der vom Board hier auch schon gemacht, hat aber leider nicht gefunzt.
Sorry, hatte das oben vergessen zu erwähnen.

Ab und zu funktioniert es ja auch mal bei dem ein oder anderen Programm, aber halt nicht bei jedem.
Und es ist von Tag zu Tag unterschiedlich, wo es grad funzt.

Alles sehr komisch. :fie:

Na, dann werd´ ich wohl darauf verzichten müssen.
 
AW: SF418 F1 Funktion nicht möglich

Das Problem haben alle Kabelboxen.... deshalb zertiviziert P****e auch seine Boxen, damit sie auf der sicheren Seite sind.
Und bei unseren Test Firmwaren ist es halt nicht einfach alles so hin zu bekommen.
Aber die Octis werden immer besser
 
AW: SF418 F1 Funktion nicht möglich

O.k.

THX schon mal für die Auskunft.

Dann werd ich einfach mal abwarten, was die kommenden Firm´s für die Octi´s so drauf haben. :yes:
 
AW: SF418 F1 Funktion nicht möglich

hi,

abhilfe schaft hierbei ein manueller suchlauf, am besten wenn alle unterkanäle belegt sind...... also z.B. bei der bulli übertragung.......

erst wenn alle feedkanäle in form von CH xxx in der settingliste enthalten sind, funzt auch die F1 taste richtig........ ist der kanal nicht da, sieht man den zwar in der F1 auswahl, aber die box kann nicht dahin umschalten, weil nicht vorhanden.......

viel erfolg
redbull301
 
AW: SF418 F1 Funktion nicht möglich

O.k.

Dann werde ich das nächsten Samstag mal antesten.

Muss ich was Bestimmtes beim manuellen Suchlauf beachten oder einstellen?
Oder einfach starten und dann langsam immer eine Frequenz weiterschalten?
 
AW: SF418 F1 Funktion nicht möglich

hi,

am besten, du schaust auf der homepage deines anbieters nach den frequenzen deines ortes für die kanäle......

gruss
redbull301
 
AW: SF418 F1 Funktion nicht möglich

Thema erledigt. :3:

Mit der neuen Firm läuft alles einwandfrei. :1:

OCTAGON_SF418_EMU_AU_V0300_25_02_08_DVB- C :55:
 
Zurück
Oben