Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sf1018 Stabilität der Firmware bei Aufnahmen

winni_puh

Newbie
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,
habt ihr auch Probleme mit ständigen Aufhängern beim Aufnehmen?
Ich hab die Kiste nun seit etwa 6 Wochen, den aktuellen Bootloader und die aktuellste Firmware drauf. Keine Plugins, Hacks, Enigma oder sonst was. Interne Platte (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Hab auch schon mehrere ältere FWs getestet bis zur 1.08.26 - immer das gleiche. Also falls einer von euch eine Firmware kennt, die zuverlässig aufnimmt ohne ständig abzuschmieren, oder eine Idee hat, woran das liegen könnte, wäre ich für einen Tip sehr dankbar.

Gruß,
winni
 
AW: sf1018 Stabilität der Firmware bei Aufnahmen

welche firmware ist den die sktuellste ich hab den selben und hab das Problem mit den Plugins meiner geht immer nach einer stunde auf verschlüsselt ist total nerfig kannst du mir vieleicht helfen??
Das mit der aufnahme hab ich auch ,hab dann zweites Kabel vom lnb an den resi gelegt zum Twinanschluß dann war gut..
 
Zurück
Oben