Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF1 u. SF2 HD

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Servus Leute...

kurze Frage... die schweizer sind ja jetzt auch in hd am senden. ich probier gerade mit meiner diablo2 cam die helle zu machen. Leider ohne erfolg. habe nur ton aber kein bild. hat das einen Grund?????
 
mal die ipnosys neu aufspielen vielleicht gehts dann wieder
 
nee geht och nicht. habe die cam formatiert und ipn36 neu draugespielt. vielleicht kommts vom reci??? wie gesagt die anderen sender sf1 und sf2 sd gehen super. ich werd noch bissl probieren
 
hi matti
ich habe mich gestern nochmal mit der materie beschäftigt zum tollen ergebis gelangt und zwar muss du dein receiver auf die richtige frequenz stellen dann funzt´s...:emoticon-0103-cool:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie richtige frequenz. der steht auf der richtigen frequenz.12399.00 H 27500 3/4.

das problem ist ja folgendes. es ging ja immer perfekt. bis eben vor einigen tagen war ende.habe alles probiert. aber wenn ich einen werksreset mache und der reci auf null ist und meine ganzen senderlisten, konfigurationen etc. weg sind dann gehts und auf den schweizer sendern zeigt es wieder signal an. so ich könnte den reci ja in dem zustand lassen und die sender neu sortieren, aber da habe ich null bock drauf meine ganzen sender wieder zu suchen und listen zu erstellen. deshalb habe ich ja eine sendersicherung am reci gemacht und aufn stick drauf. wenn ich jetzt die wieder aufn reci drauf update dann ratet mal was passiert. aufeinmal habe ich kein signal mehr bei den schweizer sender. habe alles probiert, transponder löschen und neu machen usw... aber es geht nicht. was zum teufel ist das problem, das würde mich echt mal interessieren????


ps.: nicht verwundern, der titel des thema´s war ursprünglich SF1HD und SF2HD, aber ich rede jetzt von den SD Sendern. Deshalb nicht bei den Frequenzen wundern.
 
Zurück
Oben