Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF 518 - Macht z.Z. eine neue FW einen Sinn?

wille01

Newbie
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Kummerow
Hallo, ich habe mir heute den SF 518 gekauft und überlege nun,ob eine neue FW in der jetztigen Situation überhaupt einen Sinn macht?Gibt es eine bessere als das Original?Lasse mich gerne beraten!
MfG wille01
 
AW: SF 518 - Macht z.Z. eine neue FW einen Sinn?

es ist ja im Grunde die Originale nur etwas gefixed... und somit sind die Österreicher auch frei zu sehen....und ein paar andere....
Schaden tut es dem Gerät nicht...lol
 
Zurück
Oben