Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF 418+ und Unitymedia

mali2009

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo zusammen,

hatte vor mit Emu und nem 418+ die digitale Welt zu erhellen, damit ich meinen LCD endlich genießen kann. Will eigentlich nur das Stadardprogramm als digitale Version haben.
Frage ist: Kabel ( ich glaube über Unitymedia NRW, da es üebr die Nebenkosten abgerechnet wird bin ich mir nit sicher ) und SF 418+, spielen die zusammen???
Habe in irgend einem Forum gelesen, dass es derzeit keine Chance der Erleuchtung gibt, stimmt das?

Gruß - mali
 
AW: SF 418+ und Unitymedia

ohne ein Zusatzabo von UM oder Premiere ABO geht garnichts hell
hast du denn von UM eine Karte??
damit hast du die Standartprogramme, mit dem Octagon brauchst du glaube ich ein CI Modul(bin mir aber nicht sicher)
der Octagon hat kein CI Schacht,also doch nicht
habe mich mit dem 518 vertan
 
AW: SF 418+ und Unitymedia

Danke für die Info, nein habe kein Abo mehr seit letztem Monat.
Einen CI Schacht hab ich im TV aber ich bekomme hier in Deutschland keine programmierbare Karte ;-(
 
AW: SF 418+ und Unitymedia

Hab grad auf der UM Seite versucht Dig. TV zum bestehenden Kabelanschluss zu buchen. Geht nicht, da ich wohl nicht im Anschlussgebiet bin!
Hatte aber vor 2 Monaten UM 3Play, wie ist das möglich, dass ich nicht dig. TV zum analogen Anschluss zu buchen kann???
Bin ich somit doch nit bei UM und könnte ich doch per SF 418+ etwas hell machen?
 
Zurück
Oben