Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SF 418] Kein RTL und Pro7 obwohl alle Qams probiert + Manuell

coolman0704

Newbie
Registriert
27. April 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi

Ich hab den Octagon SF 418 und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings fehlen mir die 2 deutschen Sender RTL und Pro7. Super RTL, RTL 2 und SAT1 habe ich nach durchsuchen mit diversen QAMS gefunden, doch die beiden nicht.

Was kann los sein?

Bin von der Schweiz.

Kabelanbieter ist Cablecom.
 
AW: [SF 418] Kein RTL und Pro7 obwohl alle Qams probiert + Manuell

werden die bei euch im netz auch 100%ig eingespeist?
 
AW: [SF 418] Kein RTL und Pro7 obwohl alle Qams probiert + Manuell

dann sollten sie auch eingespeist sein!schon mal fertige settings probiert?
 
AW: [SF 418] Kein RTL und Pro7 obwohl alle Qams probiert + Manuell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

An ein und derselben Dose ??

Sieht mir eher nach einem frequenzabhängigen Fehler an der Anschlussdose aus, falls die fehlenden Sender tatsächlich digital zur Verfügung stehen. Wie sind denn die Pegel (Balkenanzeige) und Was sagt der Anbieter ?

Gruß
sky
 
AW: [SF 418] Kein RTL und Pro7 obwohl alle Qams probiert + Manuell

na fertige settings!! ne fertige senderliste???
 
AW: [SF 418] Kein RTL und Pro7 obwohl alle Qams probiert + Manuell

Sie stecken alle an einer Dose. Wo finde ich so eine fertige Senderlist?
 
AW: [SF 418] Kein RTL und Pro7 obwohl alle Qams probiert + Manuell

fertige settings findest du hier!
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
bezweifle nur das für deinen anbieter was dabei ist!
hast du nicht nen kollegen der denb selben anbieter hat und auch den sf418??

geh aber zuerst auch mal dem nach was skysurfer geschrieben hat!
 
Zurück
Oben