Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Sexysat startet PayTV Sender

Sexysat kündig einen neuen XXX Sender auf Astra 19.2 an. Es soll sich dabei um eine unzensierte XXX Version handeln. Eventuell ist es auch nur das Bild des schon bekannten Android Stream.

Man schreibt weiter, es wird 2000 Karten (wohl Smartcards) geben. Somit ist anzunehmen, das man verschlüsselt senden wird. Sicher Conax, ist am billigsten.

Weiter schreibt man, das die ersten 500 Karten günstig angeboten werden. Sobald diese Verkauft sein sollen, steigt der Preis. Die Show soll aber „nur“ 12 Stunden dauern, und in Vollbild sein. Was immer das bedeuten mag.

Ob das ganze ohne Werbung ist, dazu wird nix geschrieben.

Eventuell heißt der neue Sender dann „Sexysat TV“. Dann würde die Umrennung auch sinn machen. Mal sehen, ob uns Sexysat paar mehr Infos gibt.

Quelle: Sat-Erotik

Sexysat PayTV Teil – 2

Neue Infos zum PayTV Sender Sexysat. Wir haben von Sat-World ein paar Fakten erfahren.

1. Preis, wie ein User im Forum schon gepostet hat, soll der Preis bei 180 Euro für ein Jahr liegen, der Wahnsinn

2. Für den Preis gibt es dann 12h täglich Live XXX, es läuft quasi wie bei Chatturbate ab, die User können per Android App sagen, zeig uns deine Brüste, das ist dann im TV zu sehen

3. der Sender soll nicht das gleiche wie der jetzige Sexy Fun zeigen, also ist es nicht der Android Stream, den man schon kennt. Die Frage ist nur, wie soll man mit den wenigen „Damen“ 2 Shows parallel machen ?

4. Verschlüsselt wird das ganze per Viaccess, also in der typischen Erotik Verschlüsselung

5. Kaufen kann man die Karten dann in sogut wie jeden Sat Shop, vorraussichtlich ab dem 01.07, dann wird das Abo auch hier auf der Seite verlinkt sein

Fazit, bei dem Preis wird es wohl schwierig, die 2000 Karten zu verkaufen.
Rechnen wir mal 2000 x 180 Euro = 360.000 Euro, da wird sich der Frank freuen...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sexysat startet PayTV Sender

180 Mücken pro Jahr für diesen einen Sender ... Ha ha ha mich schüttelts vor lachen.
Da sollten sie sich preislich eher mal an HalloTV orientieren sonst seh ich da keine große Zukunft.

Wer 1,99€ für eine SMS ausgibt kauft auch eine Smatcard für 180€.
Die Kundschaft ist ja meist Single und hat genügend Geld zur verfügung.

bebe

Sexysat Smartcard bereits bestellbar

Die ersten Shops haben die Karten bereits ins Sortiment genommen. Einer der ersten ist Sat-Word. Das ist auch der Shop, deren Telefonnummer im Laufband eingeblendet wird.

So sieht die Karte aus
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Der Preis aktuell 182 Euro, was viel zu hoch ist. Selbst die hälfte ist noch nicht ansatzweise akzeptabel.

Denn dafür müssten schon folgende Vorraussetzungen erfüllt sein:

1. ein sehr gutes Bild (gabs ja noch nie bei Sexysat)
2. keine Werbung im Bild (siehe oben)
3. große Auswahl an „Sofa Damen“ aktuell kann man die doch an einer Hand abzählen
4. es muss schon Hardcore sein, und keine Dildospiele wo man es nur erahnen kann.
5. der Sender muss existieren, wer kauft schon ein Abo, für einen Sender den es noch nicht gibt, wir „Kunden“ sind ja keine Kredit Abteilung oder ?

Ansonsten gibt es ja genug kostenlose Alternativen sogar in HD Auflösung. Um da mithalten zu können, muss Sexysat XXX schon einiges bieten.

Interessant wird es am 01.07 wie der Sender startet, sicher erst mal FTA um Kunden zu locken. Sollte doch verschlüsselt werden, dann schauen sicher nur 10 Leute zu, wenn überhaupt :)

Das ganze ist sowieso eine komische Kombi, man muss diese Android App = Fernbedienung nutzen, wieso sendet man dann nicht gleich per Inet ? Dann hätte man sich die Verschlüsselung sparen können.

Und die Apple User dürfen nur zuschauen, und keine Kommandos geben, ooooohhh ;)

Der Sender soll auf dem selben Transponder wie Sexysat starten.
Also auf diesem:

Satellit: Astra 19.2' Ost
Art: DVB-S
Modulation: QPSK
Frequenz: 11.068 MHz
Polarisation: Vertikal
Symbolrate: 22.000 kSym/s
FEC: 5/6

Für 182 € im Jahr ???

Das muß aber ein interessanter Sender sein. :DDD

Ich hoffe ich hab auch einen, die Bildqualität / Datenrate die da zur Zeit aufgeschalten ist , erinnert ja an eine Diashow, oder ruckelt das nur bei mir so mit 544x576er Auflösung herum :D?

Der Preis ist vielleicht nur so hoch, weil die Damen nach Drücken der richtigen Kombination auf der Fernbedienung bei dir zu Hause vorbei kommen.

Wenn die vorbei kommen so oft ich will, nehme ich auch so eine Karte... Wäre nur noch zu klären ob sie mit oder ohne Kammeraman kommen, weil im tv soll ja weiter laufen hmmmm... :-S :-D

Spaß,
Aber 180eur für nur einen Sender, und den noch nicht einmal in HD, wer kauft denn sowas? lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja denke ich auch,ist doch viel zu teuer, vorallem wen nur 12h lauft,die übertrieben.

Wie kommen die bitte auf den Preis? Da bekomme ich ja schon die Hustler und HalloTV Karte zusammen und dann habe ich 3 Kanäle!

Sexysat sendet nun verschlüsselt

Kein neuer Sender Sexysat XXX. Man hat einfach den alten Sender genommen, und sendet jetzt verschlüsselt.

Sexysat ist jetzt nur noch (tagsüber) mit der Viaccess Smartcard empfangbar. Nur lustig, das es die noch nicht gibt. Satworld wartet noch immer auf die Lieferung der Karten.

Der Oberwitz, per Stream läuft das Programm wunderbar. Ist 1:1 das selbe wie vorher. Aber scheinbar jetzt mehr Dildo Action.

PS: die Datenrate liegt unverändert bei 1.36 Mbit

Fazit, Sat mit X....

Zurück
Oben