Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sexy Griechin im Playboy Mai 2011 - Katia aus Athen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Nackt an den Strand? Bei uns noch zu kalt. Zum Glück war es in Griechenland wärmer, als die heißen Bilder von Playmate Katia geschossen wurden.

2881303106350.jpg


Dafür musste das Playmate vom Mai 2011 auch gar nicht lange fahren, denn sie selber wohnt in Athen. Und die Strände dort kennt sie sehr gut, denn sie verbringt gerne Zeit direkt am Meer, wenn sie sich nicht gerade mit Architektur beschäftigt oder malt.

Mit den unglaublich heißen und erotischen Bildern im Playboy wird ein Traum für die 22-Jährige wahr, denn Katia darf bald in die legendäre Playboy-Mansion zu Bunny-Vater Hugh Hefner. Was hat sie sonst noch so für Pläne? "Erst mal meine Karriere aufbauen und mit 30 dann heiraten und zwei Kinder kriegen", gibt sexy Katia im Playboy-Fragebogen an.

Bilder

2851303106350.jpg


6441303106350.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben