Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Sexview, das Ende der 4er und 5er Abos ?

Sexview, das Ende der 4er und 5er Abos ?

Vor einigen Wochen gab es bereits Gerüchte, das der Verkauf der 4er und 5er Abos eingestellt werden soll. Damals gab es keine Bestätigung weder von Sexview noch vom deutschen Distributor.

Nun aber sind diese Smartcards im Onlineshop von Turbosat komplett verschwunden. Turbosat ist ja der Besitzer von Sexview. Es ist also davon auszugehen, das die Abos bei den deutschen Shops auch bald verschwinden werden. Es werden wohl nur noch Restbestände Verkauft.

In Anbetracht der Vorgeschichte von Sexview, ist es aktuell nicht mehr ratsam, das 4er oder 5er Abo zu kaufen. Denn es wäre nicht das erste mal, wenn ein teuer gekauftes Sexview Abo vorzeitig ausfällt.

Quelle: saterotik
 
Zurück
Oben