Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sex on tv gold and diamond bei Tyran

sdbine

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo wo muß ich die Link Removed bei Edison Tyran angeben um sex on tv gold and diamond DCW hell zu beckomen.Danke
 
AW: sex on tv gold and diamond bei Tyran

hab dir mal hier was hochgeladen!
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
Unbedingt an die anleitung halten!
toraxloader hier:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

die soft hat allerdings die id01005!sollte also normalerweise beim tyrannen passen!
besser vorher mal nachschauen!
wenn du die soft im toraxloader nicht findest musst du im toraxloader unten auf all files stellen(ist halt ne abs-datei/ist aber egal)
falls du sexon tv noch nicht in deiner senderliste hast spiel erstmal diese soft hier auf(mit allcode)
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
und dann die oberste soft mit maincode drüber!viel spass!
 
AW: sex on tv gold and diamond bei Tyran

Hallo Danke dir für die antwort,die neue software für den Tyran habe ich aber über den Aliminiupg vr 4.0 aufgespielt weil nech dem aufspielen über toraxloader ging nichts,wie spiele ich die SOtv id1005 über torax
 
AW: sex on tv gold and diamond bei Tyran

die spielst mit dem toraxloader maincode ein!
soft bzw.key in der soft könnte allerdings schon wieder down sein!
 
AW: sex on tv gold and diamond bei Tyran

Hai!
Bekomme ich SexonTV auch über meinem VANTAGE X221TS CI oder TreX Helle? Bin dankbar für ´nen Tipp!
 
Zurück
Oben