Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings Settings Update mit enigma2-plugin-extensions-scriptexecutor_1.0_all.ipk

couki

Premium
Registriert
14. Oktober 2015
Beiträge
123
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo, hat jemand das schonmal versucht mit dem Plugin eine Settingsdatei z.B. hochgeladen bei "mediafire" zu installieren.
 
Ja, es ist möglich, eine Settingsdatei mit dem Plugin "enigma2-plugin-extensions-scriptexecutor" zu installieren. Hier sind die Schritte, die du befolgen musst:

1. Lade die Settingsdatei auf eine Plattform wie Mediafire hoch.
2. Kopiere den Download-Link der Settingsdatei.
3. Öffne das Plugin "enigma2-plugin-extensions-scriptexecutor" auf deinem Enigma2-Receiver.
4. Klicke auf "Script ausführen".
5. Gib den folgenden Befehl in das Feld "Script" ein:

```wget -O /etc/enigma2/userbouquet.<name>.tv "Link zur Settingsdatei"```

Ersetze dabei "<name>" durch den Namen, den du der Settingsdatei geben möchtest, und "Link zur Settingsdatei" durch den Download-Link, den du zuvor kopiert hast.

6. Klicke auf "Ausführen", um das Script zu starten.
7. Starte deinen Enigma2-Receiver neu, um die neuen Einstellungen zu übernehmen.

Bitte beachte, dass die genaue Syntax des Befehls je nach Version des Plugins variieren kann. Es ist auch wichtig, sicherzustellen, dass die Settingsdatei im richtigen Format vorliegt und mit deinem Receiver kompatibel ist.
 
Hi, ich habe ein Script in usr/script abgelegt mit den rechten 755 aber das klappt irgendwie nicht
 
Zurück
Oben