Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

settings selber am rechner erstellen??

kaks

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
hallo leute
hab nun heute meine vip bekommen,da ich meine mini ip zurückgeschickt habe (kein dmax usw.)
also die vip geht ja nun doch bei den setting die ich bekomme ist immer hotbird und so dabei und ich möchte eine senderliste am rechner selbst erstellen bzw. ordnen und löschen usw.
doch welches programm nehme ich um diese dld datei zu öffnen,dann zu bearbeiten und wieder auf die vip zu bringen
für eine antwort wär ich sehr dankbar

kaks
 
AW: settings selber am rechner erstellen??

Hallo kaks

Ich erledige das mit dem "AV Channel Edit" ST71xx.

Du findest das Programm mit "etwas googeln".

Einige User haben festgehalten, dass das Programm nicht einwandfrei funktioniere. -> Bei mir klappts und das ohne Probleme.

Gruss

ameise12
 
AW: settings selber am rechner erstellen??

am besten mal ne Aktuelle Posten !!! da gerade im Redlight district sich ja einiges gethan hat !
 
AW: settings selber am rechner erstellen??

danke
dieses programm hab ich doch wie kann ich dort den hotbird komplett löschen?
und noch eine frage ,kann ich einen dvd player an den receiver anschließen das der das singnal vom player mit durchschleift?
 
Zurück
Oben