Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings Medialink Black Panther über LAN einspielen ?

Jamar

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
kann man wie bei den Dreamboxen die Settings auf den PC ziehen und bearbeiten ?

Welches Programm kann das denn ?
 
AW: Settings Medialink Black Panther über LAN einspielen ?

Nein, es gibt aber zwei Editoren für die Box
 
AW: Settings Medialink Black Panther über LAN einspielen ?

Meine Güte plage ich mich mit diesen Settings rum

hat denn keiner neuere Settung nur mit Astra und Hotbird mit einer Sortierung wie man sie von der Dreambox gewohnt ist.


:fie:
 
AW: Settings Medialink Black Panther über LAN einspielen ?

Ich möchte diesen Thread gerade nochmal hoch ziehen. Ich kriegs mit der Box nicht hin, neue Settings aufzuspielen. Genau genommen komme ich noch nicht mal per FTP rein (falsches Passwort). root/medialink geht nicht.
Ich habe einen Black Panther 1 Card Premium - kann mir einer 'nen Tipp geben? --Danke!
 
AW: Settings Medialink Black Panther über LAN einspielen ?

Per FTP geht ging bei der Box noch nie was.
Nimm nen USB Stick und gut ist es.

bebe
 
AW: Settings Medialink Black Panther über LAN einspielen ?

aber wie komme ich dann an die Settings ran - ich hab' die Box erst seit gestern
 
AW: Settings Medialink Black Panther über LAN einspielen ?

USB Stick, wie schon geschrieben, und einfach mal in die Bedienungsanleitung sehen!

bebe
 
AW: Settings Medialink Black Panther über LAN einspielen ?

Auf die Idee mit dem Handbuch bin ich auch schon gekommen, aber darin steht nichts zu im- und export der Kanalliste auf den USB-Stick.

Ach so, nochmal Netzwerk: Wenn ich von der Box aus auf die gechareted Verzeichnisse am PC zugreife, dauert der Zugriff auf meine Workgroup mit rund 30 Sekunden ziemlich lange, danach (Rechner, Verzeichnis, Datei auswähler) gehts deutlich schneller. Vor der workgroup wird mir noch samba-Netz angeboten, in dem meine Workgroup liegt, das dauert auch so rund 30 Sekunden. Kann man das noch etwas beschleunigen - z.B. den Server fest einstellen, so dass ich direkt auf die Verzeichnisse zugreifen kann? Bevor nochmal der Hinweis aufs Handbuch kommt - darin steht dazu nichts.
 
AW: Settings Medialink Black Panther über LAN einspielen ?

Bist du sicher das du nicht den FTA Premium hast? Denn der Black Panther HDTV hat keinen FTP Clienten!

bebe

Edit: Stimmt ja, du hast ja was von Premium geschrieben. Sorry da bin ich jetzt mit einem anderen Thread durcheinander geraten!
 
AW: Settings Medialink Black Panther über LAN einspielen ?

Online gibts doch aktuelle Settings!
Ich nehme immer die Settings vom "darki"
super aktuell und sortiert
 
AW: Settings Medialink Black Panther über LAN einspielen ?

ja, aber wie krieg ich die Settings in die Box rein?
 
AW: Settings Medialink Black Panther über LAN einspielen ?

Na Online über den Receiver runter laden
Die installieren sich doch direkt im Receiver selbst wenn du Sie online über den Receiver anwählst.
 
AW: Settings Medialink Black Panther über LAN einspielen ?

Kann man eigetlich die Favoriten namen verschieben?
 
Zurück
Oben